Warnung! Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage werden wir die Registrierung zum DD/MM/YYYY - HURRY schließen! mm:ss

Crypto Hopper

Die offizielle Crypto Hopper-Website

MELDE DICH HIER AN UM EINEN FREIEN ACCOUNT ZU ERHALTEN

Passwörter generieren
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

DIE NEUESTEN TECHNOLOGISCHEN
FORTSCHRITTE

Crypto Hopper hat modernste Technologie implementiert, um Händlern einen hochpräzisen Handelsalgorithmus zur Verfügung zu stellen. Unsere Software hat einen zweiten Zeitsprung, was bedeutet, dass der Algorithmus dem allgemeinen Markt tatsächlich voraus ist und in der Lage ist, zukünftige Bewegungen konsistent zu nutzen.

FORTSCHRITTLICHE ALGORITHMUS- TECHNOLOGIE

Der Algorithmus von Crypto Hopper orientiert sich an 22 verschiedenen fundamentalen, technischen und gefühlsmäßigen Anzeichen, um Märkte zu analysieren und lukrative Handelsmöglichkeiten zu identifizieren. Die meisten unserer Händler geben an, täglich mindestens tausend Dollar zu verdienen. Einige Investoren verdienen sogar noch mehr, viele schaffen es, Millionär zu werden. Dies ist eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen sollten.

EINE SICHERE HANDELS-PLATTFORM

Crypto Hopper hat die höchsten verfügbaren Sicherheitsprotokolle eingerichtet. Wir nutzen die neuesten Fortschritte in der Sicherheitstechnologie. Dies gewährleistet, dass Ihre persönlichen und finanziellen Daten sicher sind. Sie können sich in Sicherheit wiegen, dass Sie vollständig vor illegalen und betrügerischen Aktivitäten geschützt werden. Crypto Hopper ist eine der sichersten Handelsplattformen, die es heutzutage gibt.

REGISTRIEREN SIE SICH HEUTE FÜR IHR KOSTENLOSES CRYPTO-HOPPER-KONTO
BEGINNEN SIE MIT DIESER SOFTWARE IHREN WEG IN DIE FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT

Crypto-Hopper-Benutzer verdienen im Durchschnitt mindestens tausend Dollar pro Tag, fast ohne Arbeit oder Aufwand. Unsere Handelssoftware ist vollständig automatisiert, was bedeutet, dass Sie zum Überwachen der Software nur wenige Minuten pro Tag investieren müssen. Sobald Sie die Handelsparameter angepasst und die automatisierte Funktion aktiviert haben, erledigt die Software den Rest für Sie.
Einfacher geht es nicht!

WAS UNSERE USER DAZU SAGEN ...

Steve K.
Nashville, USA
„Mein Bruder hat mir schon monatelang von dieser erstaunlichen Trading-Software erzählt. Ich hatte mich schon einmal im Handel versucht, aber nie mit automatisierter Software. Als ich sah, wie mein Bruder eine Menge Geld verdiente, war ich verständlicherweise neugierig und habe mich für ein Crypto-Hopper-Konto angemeldet. Ich fing sofort an, über tausend Dollar pro Tag zu verdienen. Diese Software ist echt was!“
Lily R.
Omaha, USA
„Als ich zum ersten Mal von der Crypto-Hopper-Software hörte, war ich schon dabei, meinen Lebensunterhalt sehr gut mit Aktienhandel zu verdienen. Ich hatte zuvor nie viel Erfolg mit automatisierten Handels-Apps gehabt, aber viele meiner Kollegen haben mir beteuert, dass diese anders sei. Nachdem ich Crypto Hopper jetzt schon einige Monate lang verwende, weiß ich, dass dies eine legitime Handelssoftware ist. Ich habe mein übliches Einkommen aus dem Aktienhandel fast verdoppelt.“
Jill J.
San Francisco, USA
„Es wurde ziemlich schwierig für mich. Ich musste mich um meine kranke Mutter kümmern und auf der Arbeit wurde mir dann auch noch gekündigt. Die Rechnungen und Schulden häuften sich auf, und ich hatte Probleme, eine neue Anstellung zu finden. Zu dem Zeitpunkt bin ich zufällig auf Crypto Hopper gestoßen. Weil ich nicht viel zu verlieren hatte, da die Software ja kostenlos ist, habe ich es ausprobiert. Die Gewinne, die ich jetzt mache, sind erstaunlich. Ich bin völlig schuldenfrei und kann mich auf die Betreuung meiner Mutter konzentrieren.“

DIE BESTEN BROKER

Crypto Hopper möchte Ihnen das bestmögliche Handelserlebnis bieten. Aus diesem Grund haben wir unsere Broker-Partner strengstens überprüft, um nur die seriösesten und zuverlässigsten Broker der Branche auszuwählen. Somit können Sie darauf vertrauen, dass Ihr Geld sicher ist und die Plattform bei Bedarf reagiert. Crypto Hopper garantiert Ihnen, dass Sie über alle Tools verfügen werden, die Sie für den Erfolg benötigen.

MINIMALER AUFWAND

Um mit der Trading-Software von Crypto Hopper konsistente Gewinne zu erzielen, müssen Sie nicht allzu viel arbeiten. Da die Software vollständig automatisiert werden kann, analysiert der erweiterte Algorithmus die Märkte für Sie. Sobald eine profitable Handelsmöglichkeit identifiziert wurde, führt die Software den Handel in Ihrem Namen aus. Zudem handelt der Algorithmus rund um die Uhr, wodurch gewährleistet wird, dass keine Chancen verpasst werden.

HOCHGRADIGE SICHERHEIT

Ihre Sicherheit hat bei Crypto Hopper oberste Priorität. Wir benutzen die neuesten Verschlüsselungstechniken, um Ihre vertraulichen finanziellen und persönlichen Informationen zu schützen. Darüber hinaus verfügen unsere sorgfältig geprüften Broker-Partner über die beste verfügbare Sicherheitstechnologie. Sie können sicher sein, dass Sie immer vor betrügerischen oder illegalen Aktivitäten geschützt sind.
JETZT REGISTRIEREN

DREI SCHRITTE, UM MIT DEM HANDELN AUF CRYPTO HOPPER ANZUFANGEN

SCHRITT 1

EIN NEUES KONTO ERSTELLEN

Die Anmeldung für ein neues Konto ist einfach und geht schnell. Das Registrierungsformular finden Sie direct auf der Homepage von Crypto Hopper. Die Registrierung für ein neues Konto ist kostenlos. Ihr neues Trading-Konto wird innerhalb von Minuten aktiviert.

SCHRITT 2

GELD EINZAHLEN

Nach der Aktivierung Ihres neuen Trading-Kontos ist es Zeit, Ihr Konto mit den Finanzen auszustatten, die zur Aufrechterhaltung Ihrer Positionen auf den Märkten erforderlich ist. Die anfängliche Mindesteinzahlung beträgt nur 250 US-Dollar, wodurch die Software für die meisten Menschen erschwinglich ist.

SCHRITT 3

MIT DEM HANDELN ANFANGEN

Sobald Ihr Konto mit Finanzen ausgestattet wurde, können Sie auf den Kryptowährungsmärkten Gewinne einfahren. Stellen Sie Ihre Handelsparameter so ein, wie Sie möchten, und aktivieren Sie dann einfach die automatische Handelsfunktion. Die Software erledigt den Rest.
ERSTELLEN SIE JETZT EIN KONTO BEI CRYPTO HOPPER

Die Trading-Software von Crypto Hopper

Das Hauptziel von Crypto Hopper ist es, möglichst vielen ganz normalen Menschen den Zugang zu den Kryptowährungsmärkten zu ermöglichen. Die meisten unserer Händler verdienen jetzt täglich mindestens tausend Dollar. Das Beste ist, dass die meisten unserer User nur Durchschnittsbürger sind, die jetzt auf Finanzmärkten erfolgreich sein können, und zwar nicht nur auf der Wall Street. Sie müssen nur wenige Minuten am Tag für die Verwaltung der Software aufwenden, und die automatisierte Anwendung führt profitable Trades auf Ihrem Konto aus, wofür Sie kaum etwas tun müssen.

Unsere bahnbrechende Handelssoftware ist perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene. Da der fortschrittliche Algorithmus über große Genauigkeit verfügt und automatisiert ist, können auch Anfänger konsistent vom Handel mit Kryptowährungsmärkten profitieren. Fortgeschrittenere Händler können die Software verwenden, um ihre Handelsergebnisse zu verbessern und ihre Portfolios zu diversifizieren.

Ist dies ein guter Zeitpunkt, um auf Kryptowährungsmärkten zu handeln?

Obwohl es den Anschein hat, als hätten Sie Ihre Chance verpasst, reich an Kryptowährungen zu werden, seit Bitcoin Ende 2017 mit knapp 20.000 US-Dollar seinen Höhepunkt erreicht hat, gibt es für die Kryptowährungsmärkte immer noch viel Gewinnpotenzial. Die gelegentliche Volatilität am Markt ist bemerkenswert. Diese Schwankungen bieten jedoch ein erhebliches Gewinnpotenzial, wenn Sie Trades mit dem richtigen Zeitpunkt ausführen können.

Hier kommt die Handelssoftware Crypto Hopper ins Spiel. Unser leistungsstarker Algorithmus weist eine unglaublich hohe Genauigkeit auf. Da die Software vollständig automatisiert werden kann, führt die Anwendung alle Trades für Sie aus, sodass Sie nicht stundenlang vor Ihrem Computerbildschirm nach Preisdiagrammen suchen und auf eine profitable Handelsmöglichkeit warten müssen.

HANDELN ÜBER CRYPTO HOPPER

Crypto Hopper bietet Händlern aller Erfahrungsstufen die Möglichkeit, auf den Kryptowährungsmärkten erfolgreich zu sein. Unsere bahnbrechende Anwendung implementiert die neuesten technologischen Fortschritte, um hochpräzise Handelssignale bereitzustellen.

Crypto Hopper-Benutzer haben regelmäßig gemeldet, dass sie weit über tausend Dollar pro Tag verdienen. Dies ist die Art von Einkommen, die das Leben der meisten Menschen vollständig verändern kann. Außerdem ist der Zugriff auf Crypto Hopper völlig kostenlos. Es gibt wirklich nicht viel zu verlieren.

Registrieren Sie sich jetzt für ein kostenloses Crypto Hopper-Handelskonto!

WARUM IST CRYPTO HOPPER DIE BESTE SOFTWARE?

Crypto Hopper ist die branchenführende automatisierte Handelssoftware für die Kryptowährungsmärkte. Im Folgenden führen wir einige Gründe auf, warum Crypto Hopper die beste Wahl für alle Anleger ist:
1

Eine kostenlose Trading-Software

Bei Crypto Hopper stellen wir Ihnen unsere leistungsstarke Software absolut kostenlos zur Verfügung. Dies bedeutet, dass wir für die Registrierung für eines neuen Kontos keine Gebühr erheben. Sie müssen sich auch keine Sorgen um Provisionen machen und müssen auch für Ein- oder Auszahlungen kein Entgelt entrichten. Es gibt überhaupt keine versteckten Gebühren.

2

Eine breite Palette an Trading-Tools

Als Crypto-Hopper-User haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl handelbarer Vermögenswerte, darunter Bitcoin, Ethereum, NEO, BAT, IOTA und Bitcoin Cash. Sie können auch mit Forex, Aktien und Rohstoffen handeln.

3

Kein Download der Software ist nötig

Es ist nicht erforderlich, irgendeine Art von Software herunterzuladen, um auf Crypto Hopper zu handeln. Unsere Trading-Software ist vollständig webbasiert. Sie benötigen lediglich ein Gerät, mit dem Sie ins Internet können.

4

Sehr genauer Algorithmus

Crypto Hopper bietet Benutzern die neueste algorithmische Technologie.

5

Ein optimierter Registrierungsprozess

Es ist schnell und einfach, sich bei Crypto Hopper für ein neues Trading-Konto zu registrieren. Nachdem Sie das Registrierungsformular eingereicht haben, wird Ihr neues Konto innerhalb von Minuten aktiviert.

6

Jeden Tag Gewinne erzielen

Mit Crypto Hopper fahren Sie täglich Gewinne ein. Da der Algorithmus die Märkte 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche scannt, werden Sie keine lukrativen Handelsmöglichkeiten verpassen.

7

Kleines Mindestinvestment

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Crypto Hopper so zugänglich wie möglich zu machen. Aus diesem Grund beträgt die erforderliche Mindesteinzahlung nur 250 USD.

8

Problemloses Einzahlen und Abheben

Mit Ihrem kostenlosen Crypto-Hopper-Handelskonto können Sie ganz einfach Ein- und Auszahlungen machen. Wir akzeptieren die meisten gängigen Kredit- und Debitkarten. Crypto Hopper akzeptiert auch eWallets und Banküberweisungen.

9

Handeln in der Demoversion

Crypto Hopper verfügt über eine Demo-Funktion für Kontos, mit der Sie die Software ausprobieren können, ohne echtes Geld einsetzen zu müssen.

10

Kundendienst

Unser Kundenserviceteam ist höflich, professionell und kompetent. Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter Lösungen für Ihre Fragen haben.

Leistungsstarke Vorteile von Crypto Hopper

Below is a list of just some of the numerous advantages Crypto Hopper offers to traders of all levels:
VPS

Crypto Hopper hat die VPS-Integration (Virtual Private Server) implementiert, wodurch die Software Trades mit geringer Latenz ausführen kann.

Demo-Konto

Als Crypto Hopper-Benutzer können Sie unsere Demo-Handelsfunktion verwenden, um die Software auf einem simulierten Markt zu testen, bevor Sie mit echtem Kapital live gehen. Sie haben unbegrenzte Zeit, um die Demofunktion zu nutzen und so sicherzugehen, dass Sie gut vorbereitet sind, wenn Sie endlich wirklich handeln.

Zeitsprung

Unsere bahnbrechende Handelssoftware hat einen Zeitsprung von 0,01 Sekunden, wodurch der Algorithmus dem offenen Markt buchstäblich voraus ist. Dies stellt einen unüberbietbaren Vorteil gegenüber vielen anderen Händlern auf dem Markt dar.

Äußerst individualisierbar

Die Crypto-Hopper-Software kann an Ihre Handelsziele und Ihre Risikotoleranz angepasst werden. Sie können auch zwischen automatisiertem und manuellem Handel hin und her wechseln.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Kostet es etwas, von Crypto Hopper Gebrauch zu machen?

Der Zugriff auf diese leistungsstarke Handelssoftware kostet Sie absolut nichts. Weder für die Registrierung eines neuen Kontos, noch für Ein- und Auszahlungen erheben wir Gebühren. Wir verlangen keine Provisionen, und es gibt keinerlei versteckte Gebühren.

Wie viel kann ich mit Crypto Hopper verdienen?

Crypto-Hopper-Händler verdienen durchschnittlich rund tausend Dollar pro Tag. Viele Händler berichten jedoch, dass sie noch mehr verdienen. Wie viel es genau ist, hängt davon ab, wie viel Sie investieren und was Ihre Risikotoleranz ist. Die Gewinne, die Sie mit dem Crypto Hopper erzielen können, sind von der Höhe her unbegrenzt.

Wie viel Arbeit muss ich in Crypto Hopper hineinstecken, um konsistent Gewinne zu erzielen?

Es erfordert wirklich nicht viel Arbeit, um mit Crypto Hopper ein konstantes Einkommen zu generieren. Nur ein paar Minuten pro Tag, um die Software zu überwachen, ist alles, was benötigt wird. Der automatisierte Algorithmus erledigt den Rest und bringt Ihnen ein passives Einkommen ein.

Ist Crypto Hopper legitim?

Crypto Hopper ist ganz sicher kein Betrug. Es handelt sich um eine legitime Handelssoftware, mit der Sie auf den Kryptowährungsmärkten riesige Gewinne erzielen können. Tatsächlich wurde Crypto Hopper von der US Trading Association zur besten Kryptowährungs-Handelssoftware ernannt.

Hat Crypto Hopper irgendetwas mit Affiliate-Marketing oder MLM zu tun?

Unsere Handelssoftware steht mit Affiliate-Marketing nicht in Verbindung und hat nichts mit MLM zu tun.

Was kostet die Verwendung der Crypto Hopper-Software?

Crypto Hopper kostet keinen Cent. Es ist kostenlos für alle Crypto Hopper-Mitglieder.

Ist Crypto Hopper ein MLM oder ein Affiliate-Marketing?

Nein ist es nicht. Der Crypto Hopper generiert tägliche Gewinne für Anleger durch den Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen.

Warning: Due to extremely high media demand, we will close registration as of DD/MM/YYYY - HURRY  mm:ss

Crypto Hopper

The Official Crypto Hopper Website

SIGNUP FOR A FREE ACCOUNT

Generate passwords
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

LATEST TECHNOLOGICAL ADVANCEMENTS

Crypto Hopper has implemented cutting edge technology to provide traders with a highly accurate trading algorithm. Our software has a second time leap, which means the algorithm is actually ahead of the general market and is able to capitalize on future movements consistently.

ADVANCED ALGORITHMIC TECHNOLOGY

Crypto Hopper’s algorithm uses 22 different fundamental, technical and sentimental indicators in analyzing markets and identifying lucrative trading opportunities. Most of our traders report earning a minimum of a thousand dollars consistently on a daily basis. Some investors make even more than that with many becoming self-made millionaires. This is one opportunity you do not want to miss out on.

SECURE TRADING PLATFORM

Crypto Hopper has put in place the highest level security protocols available. We have also taken advantage of the latest security technology advancements. This ensures that your personal and financial information will be safe and secure. You can rest assured that you will be fully protected from illicit and fraudulent activities. Crypto Hopper is one of the safest trading platforms available today.

REGISTER FOR YOUR FREE Crypto Hopper ACCOUNT
START ON YOUR JOURNEY TO FINANCIAL FREEDOM WITH THIS LEADING SOFTWARE

Crypto Hopper users make on average a minimum of a thousand dollars per day with almost no work or effort. Our trading software is completely automated which means it only takes a few minutes per day to monitor the software. Once you have adjusted trading parameters and turned on the automated feature, the software will do the rest for you.
It is as simple as it gets!

WHAT OUR TRADERS HAVE TO SAY...

Steve K.
Nashville, TN
“I had been hearing from my brother for months about this amazing software for trading. I had dabbled in trading before but never with automated software. Well, watching my brother make a ton of money got me understandably curious, so I signed up for a Crypto Hopper account. I immediately started making over a thousand dollars per day. This software is for real!”
Lily R.
Omaha, NE
“I was already making a good living from trading stocks when I first heard about the Crypto Hopper software. I never had too much success with automated trading applications, but many of my colleagues swore this one was different. So, after using the Crypto Hopper for a few months, it has become quite clear that this is legitimate trading software. I have almost doubled my usual income from trading the markets.”
Jill J.
San Francisco, C
“Things were getting pretty tough for me. I was taking care of my ill mother and then I also was laid off from my job. The bills and debt were starting to pile up and I was having trouble finding employment. This is when I happened to stumble upon the Crypto Hopper. Given, I had nothing much to lose, since the software is free, I gave it a shot. The profits I am making now are amazing. I am completely out of debt and can focus on caring for my mother.”

BEST BROKERS

Crypto Hopper aims to provide you with the best trading experience possible. This is why we have strictly vetted our chosen broker partners to only include the most reputable and dependable brokers in the industry. Therefore, you can rest assured that your funds will be safe and the platform will be responsive. Crypto Hopper makes sure you have all the tools you need for success.

MINIMAL EFFORT

You do not have to do too much work in order to make consistent profits with the Crypto Hopper trading software. Since the software can be fully automated, the advanced algorithm will analyze markets for you. Once a profitable trading opportunity is identified, the software will execute the trade on your behalf. Also, the algorithm trades 24/7, making sure there are no missed opportunities.

HIGH-LEVEL SECURITY

Your safety and security is our top priority here at the Crypto Hopper. We have implemented the latest encryption techniques to protect your confidential information, both financial and personal. Additionally, our carefully vetted broker partners have implemented the best available security technology. You can be sure that you are always protected from fraudulent or illicit activities.
REGISTER NOW

THREE STEPS TO BEGIN TRADING WITH Crypto Hopper

STEP 1

REGISTER A NEW ACCOUNT

Registering for a new account is simple and fast. Find the registration form located on the Crypto Hopper website’s homepage. There is no charge to register for a new account. Your new trading account will be activated within minutes.

STEP 2

DEPOSIT FUNDS

Upon activation of your new trading account, it will be time to fund your account with the capital required to maintain your positions in the markets. The initial minimum deposit is only $250, making the software accessible for most people.

STEP 3

START TRADING

Once your account has been funded, you will be ready to start making profits from the cryptocurrency markets. Set your preferred trading parameters and then just turn on the automated trading feature. The software will do the rest.
OPEN A Crypto Hopper ACCOUNT NOW

Crypto Hopper Trading Software

The main objective behind the Crypto Hopper is to empower as many everyday people as possible to have access to the cryptocurrency markets. Now, most of our traders earn a minimum of a thousand dollars daily. Best of all, most of our users are just average people who are now able to achieve success in the financial markets, not just those on Wall Street. With just a few minutes per day to manage the software, the automated application will execute profitable trades in your account without you having to do hardly anything.

Our groundbreaking trading software is perfect for both beginner and advanced traders. Since the advanced algorithm is highly accurate and automated, even novice traders can consistently make a profit from trading cryptocurrency markets. More advanced traders can use the software to enhance their trading results as well as diversify their portfolios.

Is This a Good Time to be Trading Cryptocurrency Markets?

Although it seems like you may have missed out on your chance to strike it rich with cryptocurrencies since Bitcoin peaked at the end of 2017 at just under $20,000, there is still plenty of profit potential for the cryptocurrency markets. The occasional volatility in the market is notable, however, these fluctuations provide significant potential for profit if you can execute trades with the correcting timing.

This is where the Crypto Hopper trading software comes in. Our powerful algorithm has an incredibly high rate of accuracy. Also, since the software can be completely automated, the application executes all of the trades for you, which means you do not have to spend hours upon hours in front of your computer screen looking at price charts and waiting for a profitable trading opportunity.

TRADING USING Crypto Hopper

Crypto Hopper empowers traders of all experience levels with the ability to achieve success in the cryptocurrency markets. Our groundbreaking application implements the latest technological advancements in order to provide highly-accurate trade signals.

Crypto Hopper users have regularly reported earning well over a thousand dollars per day. This is the type of income which can completely transform the lives of most people. Also, Crypto Hopper is completely free to access. There really is not much to lose.

Register for a free Crypto Hopper trading account now!

WHY IS Crypto Hopper THE BEST?

Crypto Hopper is the industry-leading automated trading software for the cryptocurrency markets. The following are some reasons why Crypto Hopper is the best choice for all investors:
1

Free Trading Software

Crypto Hopper provides access to our powerful software for absolutely free. This means you will not be charged to register for a new account. You will also not have to worry about commissions and will not be charged to make deposits or withdrawals. There are no hidden fees at all.

2

Wide Array of Trading Instruments

As a Crypto Hopper user, you will have access to a large variety of tradable assets, including Bitcoin, Ethereum, NEO, BAT, IOTA and Bitcoin Cash. You will also be able to choose to trade Forex, stocks and commodities.

3

No Need For Downloading Software

There is no need to download any type of software in order to trade with the Crypto Hopper. Our trading software is completely web-based. All you need is a device that can run a web browser.

4

Highly Accurate Algorithm

Crypto Hopper provides users with the latest algorithmic technology.

5

Streamlined Registration Process

It is fast and simple to register for a new trading account with Crypto Hopper. After you have submitted the registration form, your new account will be activated within minutes.

6

Make Profits Everyday

You will be earning profits on a daily basis with the Crypto Hopper. Since the algorithm keeps scanning markets 24 hours per day, seven days per week, you will never miss out on any lucrative trade opportunities.

7

Low Required Investment

We have aimed to make the Crypto Hopper as accessible as possible. This is why the minimum required initial deposit is only $250.

8

Hassle-Free Withdrawals and Deposits

It is easy to make deposits and withdraw funds with your free Crypto Hopper trading account. We accept most major credit and debit cards. Crypto Hopper also accepts eWallets and bank wire transfers.

9

Demo Trading

Crypto Hopper comes with a demo account feature which allows you to give the software a try without having to use real money.

10

Customer Service

Our customer support team is courteous, professional and highly-knowledgeable. You can be sure that our representatives will have solutions to your questions.

Crypto Hopper Powerful Advantages

Below is a list of just some of the numerous advantages Crypto Hopper offers to traders of all levels:
VPS

Crypto Hopper has implemented Virtual Private Server (VPS) integration which allows the software to execute trades with little latency.

Demo Account

As a Crypto Hopper user, you will be able to use our demo trading feature to test out the software with a simulated market before going live with real capital. You will have unlimited time to use the demo feature to ensure you are well prepared when finally trading live.

Time Leap

This groundbreaking trading software has a 0.01 second time leap, which allows the algorithm to literally be ahead of the general market. This is an unprecedented advantage over many other traders in the market.

Highly Customizable

The Crypto Hopper software can be customized to fit your trading goals and tolerance for risk. Also, you can switch back and forth between automated and manual trading.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Does it cost anything to access the Crypto Hopper?

It costs you absolutely nothing to access this powerful trading software. There are no fees to register a new account, no charge for deposits and withdrawals, no commissions and no hidden fees whatsoever.

How much can I earn by trading with the Crypto Hopper?

Crypto Hopper traders make on average around a thousand dollars per day. However, many traders report making even more than this. How much you make depends on how much you invest and your risk tolerance. There is no limit to the amount of profit you can earn with the Crypto Hopper.

How much work will I need to do to consistently profit from Crypto Hopper?

It really does not take much work at all to earn consistent income from the Crypto Hopper. Just a few minutes per day to monitor the software is all that is needed. The automated algorithm will do the rest, making you passive income.

Is Crypto Hopper Legitimate?

Crypto Hopper is definitely not a scam. This is a legitimate trading software which can make you massive profits in the cryptocurrency markets.

Does Crypto Hopper have anything to do with Affiliate Marketing or MLM?

Our trading software has no connection to Affiliate Marketing and has nothing to do with MLM.

What is the cost of using the Crypto Hopper software?

Crypto Hopper doesn’t cost a dime to use. It is free for all Crypto Hopper members.

Is Crypto Hopper an MLM or an Affiliate Marketing?

No, it is not. The Crypto Hopper generates daily profits for investors by trading Bitcoin and other cryptocurrencies.